Powered By Blogger

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Bejeweled Blitz

Heute stell ich euch ein Spiel namens Bejeweled Blitz vor. Ich weiß ja nicht wie viele von euch das Spiel im Allgemeinen kennen. Bei Bejeweled geht darum farbige Kristalle in Dreierreihen zu “schieben”. Wenn es eine Vierer- oder Fünferreihe wir bekommt spezielle Steine. Am besten einfach mal ausprobieren, denn es ist nicht schwer zu verstehen. Das Spiel gibt es auf Facebook, wie auch FarmVille. Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich öfters auf Facebook zurückkomme. Anbei seht ihr ein Bild von Bejeweled Blitz. Daraus erkennt man eigentlich schon wie es funktioniert. Und keine Panik wenn es am Anfang nicht gleich klappt. Mit ein bisschen Übung sind Scores bis zu 250.00 Punkte machbar.

Ich kann das Spiel nur empfehlen ;-)

Bejeweled Blitz

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar ;-)