Powered By Blogger

Mittwoch, 2. Dezember 2009

FarmVille

Es kennt sicherlich jeder von euch Facebook. Wenn nicht kann ich euch nur raten, euch dort zu registrieren. Es ist kostenlos geht schnell und danach stehen euch viele kleine Spiele und Quizze zur Verfügung. Ich werde in meinem Blog wohl öfters auf Facebook zurückkommen.

Als erstes will ich euch nun das Spiel FarmVille vorstellen. Darin geht es darum einen kleinen virtuellen, aber außergewöhnlichen Bauernhof zu verwalten. FarmVille ist zwar auf Englisch, dafür jedoch sehr umfangreich. Es gibt viele verschiedene Sorten an Samen, genauso wie Traktoren, Mähdrescher und Scheunen. Am meisten macht das Spiel Spaß, wenn man es mit mehreren Freunden oder Bekannten spielt. Dann dann kann man sich Geschenke schicken (Wie zu Weinachten zum Beispiel Rentiere), jedoch auch ganz normale Sachen wie Kühe, e.t.c.

Ich kann euch nur sagen probiert es einfach mal aus. Nebenbei seht ihr noch ein Bild vom Spiel.

FarmVille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar ;-)