Powered By Blogger

Samstag, 12. Dezember 2009

Wir werden umziehen

Ich weiß nicht wer von euch Newstoaster kennt. Naja, ich habe auf jeden Fall gefragt ob ich einen Gastartikel schreiben darf. Dabei habe ich das Angebot bekommen auf Hockenstuber umzuziehen. Der Spiele Community von Morgen.

Es ist noch im Anfangsstadium und soll ein Sammelprojekt werden. Wir werden dort auf www.hockenstuber.de/minigames umziehen. Hockenstuber hostet auch Clansites mit Forum.

Auf jeden Fall habe ich das Angebot freudig angenommen. Vielleicht konnte ich euch ja auch inspirieren dort einmal anzufragen.

Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch an die E-Mailadresse info@hockenstuber.de wenden.

Heute gibt es  keine Bilder :-D

Ich freue mich auf euch.

5 Kommentare:

  1. Hi, dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem neuen Blog. Mich reizt es ja auch umzuziehen. Ist aber eine heidenarbeit, die Artikel alle zu migrieren....

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Na ja eigentlich nicht :P Die Wordpress-Entwickler haben schon an sowas gedacht...

    AntwortenLöschen
  3. Wie??? könnte ich mit meinem Blogger Ding einfach auf Wordpress umziehen???

    AntwortenLöschen
  4. Ja kannst du ;-) Siehe auf deinen Blog. Beim Ausildungsplatz.

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich schon, danke dir!!!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar ;-)